©
VEREIN DER HUNDEFREUNDE REHAU e.V.

Unterordnung / Begleithundeprüfung

Sitz, Platz, Fuß …

Das ist unser Ziel!

Nach der Welpen- oder Junghundeausbildung, können Sie bei uns weiter trainieren. Egal, ob nur zum weiterüben, oder mit dem Ziel der Begleithundeprüfung. So einfach ist`s natürlich auch nicht. Es sollte allgemeines und spezielles Grundwissen erlernt werden, um einen erfolgreichen Aufbau und die richtige Führung zu gewährleisten. Denn jeder hat Ziele, die er erreichen will. Unsere Ausbildung wird direkt auf jeden Hund und jeden Hundeführer individuell angepaßt. Vor der Begleithundeprüfung muss noch ein Sachkundenachweis abgelegt werden. Hier der Link zum Fragenkatalog BH/VT mit Antworten, zum üben. https://www.blv-hundesport.de/downloads/hundesport/bh-teamtest-ka Nach Erreichen der Begleithundequalifikation kann man eine erweiterte Unterordnung mit Hürden und Bringholz bei uns trainieren (BgH 1 bis 3).
Also einfach mal zum Schnuppertraining unverbindlich vorbeischauen!!!
Ansprechpartner: Andreas Reinsch erreichbar unter 0173 4129470
© VdH Rehau e.V.
Link zum download Fragenkatalog Link zum download Fragenkatalog
© VdH Rehau e.V.

Unterordnung /

Begleithundeprüfung

Sitz, Platz, Fuß …

Das ist unser Ziel!

Nach der Welpen- oder Junghundeausbildung, können Sie bei uns weiter trainieren. Egal, ob nur zum weiterüben, oder mit dem Ziel der Begleithundeprüfung. So einfach ist`s natürlich auch nicht. Es sollte allgemeines und spezielles Grundwissen erlernt werden, um einen erfolgreichen Aufbau und die richtige Führung zu gewährleisten. Denn jeder hat Ziele, die er erreichen will. Unsere Ausbildung wird direkt auf jeden Hund und jeden Hundeführer individuell angepaßt. Vor der Begleithundeprüfung muss noch ein Sachkundenachweis abgelegt werden. Hier der Link zum Fragenkatalog BH/VT mit Antworten, zum üben. Nach Erreichen der Begleithundequalifikation kann man eine erweiterte Unterordnung mit Hürden und Bringholz bei uns trainieren (BgH 1 bis 3).
Also einfach mal zum Schnuppertraining unverbindlich vorbeischauen!!!
Fotogalerie Fotogalerie
Ansprechpartner: Andreas Reinsch erreichbar unter 0173 4129470
VEREIN DER HUNDEFREUNDE REHAU e.V.
Link zum Fragenkatalog Link zum Fragenkatalog